Projekt für Kinder zum Thema »Zivilcourage«

22.11.2012 – von: Ines Hennenberg

Gemeinsam mit dem Hamburger Verein »MOTTE« entwickelt LAUT! ein Projekt für Kinder mit dem Titel »Wecke deinen Tiger! Besiege deine Ängste!« Spielerisch wollen wir das Selbstwertgefühl von 6- bis 12-Jährigen stärken, damit sie Aggression und Gewalt besser begegnen können.
Für die Durchführung des Projekts benötigen wir noch finanzielle Unterstützung! Also: Sponsoren bitte melden! Mehr Informationen gerne telefonisch . . .

 

DOGS-Redakteurin!

Ich liebe Hunde! Jetzt darf ich sogar über sie schreiben – als Redakteurin von DOGS, dem Lifestyle-Hunde-Magazin von territory.de/Gruner + Jahr. DOGS gibt es im ausgesuchten Zeitschriftenhandel und online zu [ …]

LAUT! & die Lufthansa Magazin Familie

Für territory.de, ehemals Gruner + Jahr Corporate Editors, schreibt LAUT! regelmäßig für die Redaktion der Lufthansa Magazin-Familie über Reise-, Kultur-, Style-und Design-Themen sowie über „Kleine Fluchten“ (besondere Hotels).

Lektorat für Fachklinik

LAUT! verfasst Webseiten-Content und PR-Texte für die Heinrich Sengelmann Klinik, eine Fachklinik der Evangelischen Stiftung Alsterdorf.