Redakteurin bei DB Mobil

24.08.2021 – von: Ines Hennenberg

Von der Lufthansa zur Deutschen Bahn: Ich schreibe jetzt für DB Mobil, dbmobil.de und wagen-eins.de. Abseits davon ist LAUT! derzeit nur noch für kleinere Aufträge zu haben.

Redakteurin bei DB Mobil

Von der Lufthansa zur Deutschen Bahn: Ich schreibe jetzt für DB Mobil, dbmobil.de und wagen-eins.de. Abseits davon ist LAUT! derzeit nur noch für kleinere Aufträge zu haben.

DOGS-Redakteurin!

Ich liebe Hunde! Jetzt darf ich sogar über sie schreiben – als Redakteurin von DOGS, dem Lifestyle-Hunde-Magazin von territory.de/Gruner + Jahr. DOGS gibt es im ausgesuchten Zeitschriftenhandel und online zu [ …]

LAUT! & die Lufthansa Magazin Familie

Für territory.de, ehemals Gruner + Jahr Corporate Editors, schreibt LAUT! regelmäßig für die Redaktion der Lufthansa Magazin-Familie über Reise-, Kultur-, Style-und Design-Themen sowie über „Kleine Fluchten“ (besondere Hotels).