LAUT!fragen

Warum die Leistungen von LAUT! in Anspruch nehmen?
Sie lassen an Ihre Haut nur Wasser und billige Seife? Dann sehen Sie wahrscheinlich bald alt aus. Genau wie Ihre Unternehmenskommunikation, würden Sie diese nur Laien überlassen. Ihre Haut und der öffentliche Auftritt Ihres Unternehmens lassen sich nämlich durchaus vergleichen. Beide stehen für Erscheinungsbild und Außenwirkung. Beide sind Indikatoren eines Gesamtzustands. Lassen Sie da nur Gutes und Profis ran, die mit Ihren individuellen Bedürfnissen und Ihrem Budget umzugehen wissen!

Wen spricht LAUT! an?
LAUT! arbeitet vornehmlich für kleinere und mittlere Unternehmen sowie für Verlage. Und wenn es um Texte für Agenturen und Redaktionen geht: Diese profitieren von LAUT!s Flexibilität. Wenn das Arbeitspensum die Firmen-Manpower kurzfristig überfordert oder der angestellte Texter krank im Bett oder besser in der Urlaubssonne liegt, kommt LAUT! zum Einsatz. Unkompliziert und professionell.

Was kosten die Leistungen von LAUT!?
LAUT! arbeitet nah am Kunden und kosteneffizient. Da aber der Arbeitsaufwand sowohl für Texte als auch für PR- und Projektarbeit von Kunde zu Kunde und von Thema zu Thema variiert, bitten wir um Verständnis, dass hier keine pauschalen Preise genannt werden können.
LAUT! erbringt immer wertvolle Dienstleistung. Und in Qualität sollte jeder bereit sein, angemessen zu investieren. Letztlich ist aber alles Verhandlungssache. Individuelle Kundenwünsche brauchen individuelle Angebote.
Fragen Sie einfach!

Was ist der kostengünstigste Weg, professionelle Texte – zum Beispiel für Ihren Internetauftritt  zu bekommen?
Textoptimierung. Das bedeutet, Sie oder einer Ihrer Mitarbeiter texten zunächst selbst. Und LAUT! übernimmt die Korrektur und Optimierung der Inhalte. Sozusagen das Feintuning. Damit Ihre Worte nicht überhört werden können.

 

 

LAUT! & die Lufthansa Magazin Familie

Für territory.de, ehemals Gruner + Jahr Corporate Editors, schreibt LAUT! regelmäßig für die Redaktion der Lufthansa Magazin-Familie über Reise-, Kultur-, Style-und Design-Themen sowie über „Kleine Fluchten“ (besondere Hotels).

Lektorat für Fachklinik

LAUT! verfasst Webseiten-Content und PR-Texte für die Heinrich Sengelmann Klinik, eine Fachklinik der Evangelischen Stiftung Alsterdorf.

LAUT! unterstützt neue Zahnarztpraxis

LAUT! darf den Internetauftritt einer neuen Zahnarztpraxis in Hamburg mit Texten bespielen und steht bezüglich Konzept und Aufbau der Homepage beratend zur Seite.