Agentur „Perle“ empfiehlt LAUT!

10.02.2012 – von: Ines Hennenberg

LAUT! hat es in den Kompetenzpool der Hamburger HandwerkerInnenagentur Perle geschafft! Eine besondere Ehre! Denn Schreiben und PR zählen ja gemeinhin nicht zum klassischen Handwerk. Aber LAUT! hat die gleiche Herangehensweise: Bei uns wird solides Fachwissen mit Erfahrung und Gefühl verbunden.

DOGS-Redakteurin!

Ich liebe Hunde! Jetzt darf ich sogar über sie schreiben – als Redakteurin von DOGS, dem Lifestyle-Hunde-Magazin von territory.de/Gruner + Jahr. DOGS gibt es im ausgesuchten Zeitschriftenhandel und online zu [ …]

LAUT! & die Lufthansa Magazin Familie

Für territory.de, ehemals Gruner + Jahr Corporate Editors, schreibt LAUT! regelmäßig für die Redaktion der Lufthansa Magazin-Familie über Reise-, Kultur-, Style-und Design-Themen sowie über „Kleine Fluchten“ (besondere Hotels).

Lektorat für Fachklinik

LAUT! verfasst Webseiten-Content und PR-Texte für die Heinrich Sengelmann Klinik, eine Fachklinik der Evangelischen Stiftung Alsterdorf.